Das D504 ist ein einfach zu konfigurierendes Ethernet-to-CAN-Gateway. Es bietet bis zu zwei CAN-Schnittstellen (CAN0 / CAN1) sowie bis zu zwei 10/100 Mb/s Ethernet-Schnittstellen (ETH0 / ETH1). Die Ethernet-Anschlüsse entsprechen der IEC 61076-2-101 (D-kodiert; Buchse).
Die Ethernet-Schnittstellen entsprechen IEEE 802.3 und unterstützen 10BASE-T oder 100BASE-TX, Vollduplex-Modus, Auto-Negotiation und Auto-MDI-X. Darüber hinaus unterstützt die interne Logik die Norm IEC 61375-3-4 "Ethernet auf Triebfahrzeugen".
Die optionale zweite Ethernet-Schnittstelle ETH1 ist für die Verwendung als redundante Leitung oder als separater Kanal für Ferndiagnose- und Wartungszwecke vorgesehen.
Die CAN-Schnittstellen unterstützen verschiedene Protokolle wie CANpie, CANopen (Slave und Master) und J1939. Wahlweise kann ein 120 Ω oder 150 Ω Abschluss gewählt werden.
die Gateways von duagon sind in zwei Varianten erhältlich - als Plattform zum Aufbau einer kundenspezifischen Anwendung oder als Gateway mit einer standardmäßig konfigurierbaren Gateway-Anwendung. Die Plattform-Variante wird von einer Entwicklungsbibliothek begleitet, die ein schnelles und effizientes Design von kundenspezifischen Anwendungen ermöglicht.
Das Gateway ist in ein Edelstahlgehäuse integriert, das auf einer DIN-Schiene oder mit M4-Schrauben montiert werden kann. Das Gerät kann direkt von der Fahrzeugbatterie oder über Power over Ethernet (PoE) versorgt werden.
Das D504 ist für die raue Traktionsumgebung konzipiert und entspricht den Normen EN 50155, EN 50121 und IEC 61373 im Allgemeinen, aber insbesondere durch:
-umgebungstemperaturbereich von 40 °C bis +70 °C
Unterbrechungsspannungsversorgung Klasse S2
Beschichtung gegen Feuchtigkeit
Erhöhte EMI- und Vibrationsfestigkeit
FEATURES
Proprietärer Hochleistungs-Ethernet-Kommunikationsstack;
---