Die PES-Faltenfilterpatrone der SteriPure-B-Serie besteht aus einer importierten asymmetrischen PES-Membran, die eine extrem niedrige Proteinbindung und ein geringes Auflösungs-/Fällungsniveau aufweist. Ihre gute Hitzebeständigkeit ermöglicht es der Filterpatrone, mehrere Sterilisationen mit feuchter Hitze zu überstehen. Die Batch-Bakterienprüfung garantiert die stabile Bakterienentfernungsfähigkeit der Filterpatrone. Aufgrund der vernünftigen Struktur von SteriPure-B können die Vorteile der hohen Durchflussrate und der hohen Schmutzaufnahmekapazität der asymmetrischen Polyethersulfonmembran voll genutzt werden. SteriPure-B kann im Vergleich zu ähnlichen Produkten eine bessere Leistung bei gleichzeitig niedrigen Kosten bieten.
Verlässlichkeit
Von der Beschaffung der Rohstoffe über das Produktdesign bis hin zur Produktion und Lagerung folgen alle Abläufe dem Qualitätsmanagementsystem ISO 9001. SteriPure-B wird in einem Reinraum der Stufe 100.000 hergestellt und verpackt, um die Produktreinheit zu gewährleisten. SteriPure-B-Filterkerzen werden vor Verlassen des Werks einer 100%igen Integritätsprüfung unterzogen, und es steht ein Validierungsleitfaden zur Verfügung, der die gesetzlichen Anforderungen erfüllt.
Kompatibilität
Die SteriPure-B-Filterpatrone ist heißschmelzverschweißt und enthält keinen Klebstoff. Dieses Produkt verwendet eine von Natur aus hydrophile PES-Membran und lebensmittelechte Polypropylen-Komponenten, die in einer Umgebung mit einem pH-Wert von 1-14 lange Zeit funktionieren und sehr geringe Ausfällungen aufweisen.
Wirtschaftlichkeit
Die optimierte Struktur der Filterpatronen kann die Vorteile der hervorragenden Leistung der Filtermembran voll ausschöpfen, so dass die Kosten der Filterelementpatrone bei höherer Effizienz gleich bleiben. Die Lebensdauer dieses Produkts kann bis zu 2-mal so lang sein wie die ähnlicher Produkte.
---