Die gefaltete Nylon-Filterpatrone der Serie MinyPure-NZ besteht aus einer ausgekleideten hydrophilen Nylon 66-Membran, die eine verbesserte Rückhaltung von feinen Partikeln, die kleiner als die Membranstärke sind, wie z. B. Endotoxine im Wasser, ermöglicht. Sie besitzt eine ausgezeichnete chemische Verträglichkeit und mechanische Festigkeit. Nach speziellen Reinigungsschritten hat die Filtermembran eine geringe Ausfällung und keine Ablösung. Sie kann in großem Umfang für die Filtration von starken Laugen, schwachen Säuren und organischen Lösungsmitteln eingesetzt werden. Aufgrund der vernünftigen Struktur bietet MinyPure-NZ eine hohe Durchflussrate, einen hohen Flux und einen geringen Anteil an extrahierbaren Stoffen und ist in Partikel- und bioreduktiver Qualität sowie in steriler Qualität zu niedrigen Kosten erhältlich.
Verlässlichkeit
Von der Beschaffung der Rohstoffe über den Transport bis hin zur Produktion und Lagerung werden alle Arbeitsschritte nach dem Qualitätsmanagementsystem ISO 9001 durchgeführt. MinyPure-NZ wird in einem Reinraum hergestellt, getestet und verpackt, um die Produktreinheit zu gewährleisten. Die MinyPure-NZ-Filterpatrone wird nach der Produktion einer 100%igen Integritätsprüfung unterzogen, und es steht ein Validierungsleitfaden zur Verfügung, der die gesetzlichen Anforderungen erfüllt.
Entfernung von Feinpartikeln und Endotoxinen
MinyPure-NZ Filterkerzen (254mm, 10inch) sind zertifiziert für einen LRV≥4 (99,99%) bei einer Belastung mit 1010pg/mL (108 EU/mL) gereinigtem E.coli Endotoxin in Wasser, LRV≥3 (99,9%) für 0,04μm Polystyrol-Perlen.
---