KAPAZITIVER TASTER
Ein gedruckter kapazitiver Taster kann als kostengünstige Benutzeroberfläche auf professionellen Maschinen und Consumer-Anwendungen verwendet werden, bei denen eine tastenlose Touch-Bedienung bevorzugt wird.
Ein kapazitiver Taster wird in der Regel hinter einer Glas- oder Kunststoffplatte platziert, die eine vereinfachte Bedienung und einen Designausdruck bietet, der dem ständig wachsenden Trend nach touch-bedienten Schnittstellen gerecht wird.
Jeder Sensor wird zu 100 Prozent an das Endprodukt angepasst mit Fokus auf die Entwicklung der benutzerfreundlichsten und kostenoptimiertesten Bedieneinheit.
Die Entwicklung des kapazitiven Tasters erfolgt in enger Zusammenarbeit zwischen dem Kunden und den Ingenieuren von Mekoprint.
Lesen Sie unten mehr über Funktionalität und Struktur. Wenden Sie sich an Mekoprint zwecks Sparring über kapazitive Taster.
R2R-PRODUKTION
Die Produktion von gedruckter Elektronik durch Mekoprint erfolgt in einem vollautomatischen Rolle-zu-Rolle-Setup, das von der frühen Entwicklung bis zur Serienfertigung und Prüfung an den NPI-Prozess angepasst ist.
Mekoprint verfügt über eine Einrichtung für die Herstellung von Prototypen, die eine kostengünstige Designüberprüfung zu einem frühen Beginn des Entwicklungsprozesses ermöglicht.
Die Serienproduktion kapazitiver Taster auf kontinuierlichen Rollen erzielt große Vorteile in Bezug auf Gesamtkosten, Produktionszeit und Qualitätsniveau. Je nach Weiterverarbeitung des Produktes können die Werkstücke auf Rollen, als Bögen oder als gestanzte Werkstücke geliefert werden.
Alle Prozesse von Druck, Nachbehandlung und Endprüfung werden mit minimaler Handarbeit durchgeführt.