SEKUNDÄRSCHLAGZERKLEINERER
Die MEKA MSI- und MSIH-Sekundärprallbrecher sind mit ihrer hohen Leistung, den hohen Zerkleinerungsgraden und den perfekt kubischen Endprodukten eine hervorragende wirtschaftliche Lösung für die Zerkleinerung von weichen und harten Materialien wie Kalkstein, Dolomit und Flusskies. Ausgestattet mit hochchromhaltigen Guss-Schlagleisten und Mahlplatten sind die Brecher der MSIH-Serie die wirtschaftliche Alternative zu Kegelbrechern.
HOCHWERTIGE FEINKORNPRODUKTION
Hoher Prozentsatz an kubischer Form und enger Kornverteilung
BRECHERKÖRPER
Der Hauptkörper des Brechers ist aus kohlenstoffarmem Stahl gefertigt. Die Brechkammer ist komplett mit dicken, austauschbaren, aufgeschraubten, abriebfesten (AR) Auskleidungen ausgekleidet
Sensoren am Rahmen machen Wartungseingriffe sicherer, indem sie das Anlaufen der Maschine verhindern. Inspektionstüren, die rund um den Rahmen angebracht sind, ermöglichen den Zugang zum Inneren des Brechers.
VERARBEITUNGSTEILE
Verbesserte massive Verschleißteile und Auskleidungen.
ROTOR
Die Qualität des dynamischen Rotorausgleichs ist G 6.3, gemäß ISO 1940/1
LAGER
Hochwertige, hochbelastbare Lager, mit Lagertemperatursensoren.
HOHE PRODUKTIVITÄT
Die Brecher der MSI- und MSIH-Serie sind sehr vielseitig für die Produktion von feinen Materialien mit einer präzisen kubischen Form. Die robuste Konstruktion steigert die Produktivität und sorgt dafür, dass unsere Kunden auch schwierige Aufgaben erfolgreich bewältigen können. Ein hoher Zerkleinerungsgrad sorgt für weniger Rezirkulation in der Brechanlage und entlastet so die Schwingsiebe, Förderbänder und andere Brecher. Infolgedessen ist der gesamte Wartungs- und Ersatzteilbedarf für MEKAs Brech- und Siebanlagen im Vergleich zu den Anlagen der Konkurrenz minimal.
---