Das Modell M 120 ist die optimale Wahl für die Massenproduktion auf temporären Baustellen. Die Langlebigkeit und die Lagerkapazität des Zuschlagstoffbehälters einer stationären Dosieranlage in Kombination mit der Flexibilität der mobilen Ausführung machen sie zu einer unübertroffenen Lösung für jede professionelle Organisation. Die Installation erfordert ein minimales Fundament, was die Betriebskosten senkt und die Mobilität auf ein neues Niveau hebt.
Höchste Leistung und Flexibilität
MEKA M 120 Mobile Betonmischanlagen sind flexibel, langlebig und bieten eine klassenführende Produktivität. Das Modell wird von Bauunternehmen für temporäre Arbeiten und von Transportbetonfirmen wegen seiner unternehmerischen Flexibilität bevorzugt.
Spezielle Fahrgestellkonstruktion
Die gesamte für die Produktion erforderliche Ausrüstung ist auf dem einzigen Hauptfahrgestell der mobilen Betonanlage installiert und wird an Ort und Stelle transportiert.
Schnelle Anlaufzeit
Um die Installationszeit und den Kraneinsatz zu verkürzen, werden alle Hauptkomponenten der mobilen Betonanlage M120 in den Produktionsstätten installiert, vorverkabelt und getestet.
Minimales Fundament erforderlich
Dank ihrer Konstruktion benötigen die mobilen Betonmischanlagen von Meka keine oder nur minimale Fundamente, was die Betriebskosten senkt und die Mobilität auf ein neues Niveau hebt.
180-Grad-Fahrmischer-Ansatz
Die mobile Betonmischanlage M120 von MEKA benötigt aufgrund ihres robusten Fahrgestells keine Frontstützen. Das Fehlen von Frontstützen reduziert nicht nur die Installationszeit, sondern bringt auch nützliche Betriebseigenschaften mit sich, da die Mischfahrzeuge aus drei Winkeln (180 Grad) anfahren und durchfahren können. Diese Eigenschaft ist sehr nützlich für enge und enge Baustellen.
---