Das Modell M 100 ist die optimale Wahl für die Massenproduktion auf temporären Baustellen. Die Langlebigkeit der stationären Dosieranlagen in Verbindung mit der Flexibilität der mobilen Ausführung machen sie zu einer unübertroffenen Lösung für jede professionelle Organisation. Die Installation erfordert minimale oder gar keine Fundamente, was die Betriebskosten senkt und die Mobilität auf ein neues Niveau hebt.
Höchste Leistung und Flexibilität
MEKA M 100 Mobile Betonmischanlagen sind flexibel, langlebig und gewährleisten eine klassenführende Produktivität. Das Modell wird von Bauunternehmern für temporäre Arbeiten und von Transportbetonfirmen wegen seiner unternehmerischen Flexibilität bevorzugt.
Einzigartiges Single-Chassis-Design
Die gesamte für die Produktion erforderliche Ausrüstung ist auf einem einzigen Fahrgestell der mobilen Betonanlage installiert und wird an Ort und Stelle transportiert.
Transport mit einem einzigen Zugfahrzeug
Die Betonanlage M 100 mit zwei kompletten Schneckenförderern, Filtern und anderen Siloausrüstungen kann auf einem einzigen Sattelzug transportiert werden. Alle mobilen MEKA Dosieranlagen sind mit zwei Achsen ausgestattet, um eine gute Gewichtsverteilung zu gewährleisten.
Schnelle Start-up Zeit
Um die Installationszeit und den Kraneinsatz zu reduzieren, werden die Hauptkomponenten der mobilen Betonanlage M100 in den Produktionsstätten installiert, vorverkabelt und getestet.
Minimales Fundament erforderlich
Dank ihrer Konstruktion benötigen die mobilen Betonmischanlagen von Meka kein oder nur ein minimales Fundament, was die Betriebskosten senkt und die Mobilität auf ein neues Niveau hebt.
---