Der Siebvorgang ist ebenso wichtig wie die Zerkleinerung selbst. Als Herzstück jeder Gesteinsaufbereitungsanlage werden Siebe zur Klassifizierung von Materialien in verschiedenen Phasen des Brechprozesses sowie in der Endprodukttrennung eingesetzt. Konzipiert als ungeschweißter Rahmen mit einstellbaren Vibrationseigenschaften für verschiedene Materialarten und Siebgrößen, bieten MEKA Siebe eine hocheffiziente und zuverlässige Siebung. Um den Anforderungen unterschiedlichster Anwendungen gerecht zu werden, sind unsere Siebe in verschiedenen Größen von 2 m² bis 16 m² erhältlich und mit bis zu vier Decks ausgestattet, die mit verschiedenen Gewebetypen geliefert werden können, darunter Grizzly-, Lochblech-, Polyurethan- und Stahlgewebe mit zusätzlichen Waschmöglichkeiten.
HOCHLEISTUNGS-VIBRATIONSSIEBE
Das Ausgangsmaterial der Primärgruppe muss möglicherweise gemäß dem Installationsplan gesiebt werden. In diesen Fällen erfüllen Standard-Vibrationssiebe möglicherweise nicht die erforderliche Kapazität und können in Bezug auf die Wartungskosten nachteilig sein, aber die oberen Decks unserer Hochleistungs-Siebe sind mit perforierten Grizzly- oder Hardox-Schalen ausgestattet, um Schäden durch großformatige Materialien zu vermeiden. Die Federn auf hochbelastbaren Sieben sind auch langlebiger
MERKMALE, DIE ZUR ANLAGENEFFIZIENZ BEITRAGEN
Die Siebe der Serien MEKA MS und MGS sind mit vielen Funktionen ausgestattet, die eine hohe Effizienz ermöglichen und verschiedene Betriebsvorteile bieten. Diese Vorteile reduzieren die Wartungs- und Instandhaltungskosten und erfordern weniger Ausfallzeiten.
---