Der Siebvorgang ist ebenso wichtig wie die Zerkleinerung selbst. Siebe sind das Herzstück jeder Gesteinsaufbereitungsanlage. Sie werden zur Klassifizierung von Materialien sowohl in verschiedenen Phasen des Brechprozesses als auch in der Endprodukttrennung eingesetzt. Als ungeschweißter Rahmen mit einstellbaren Vibrationseigenschaften für verschiedene Materialarten und Siebgrößen konzipiert, bieten MEKA Schrägsiebe eine qualitativ hochwertige und zuverlässige Siebleistung. Unsere Schrägsiebe sind in verschiedenen Größen ab 2 m² bis 16 m² erhältlich und mit bis zu vier Decks ausgestattet, die mit unterschiedlichen Gewebetypen wie Grizzly-, Lochblech-, Polyurethan- und Stahlgewebe geliefert werden können, mit Waschmöglichkeiten für die unterschiedlichsten Anwendungen.
HOCHWERTIGER SIEBKÖRPER AUS VIBRATIONSFESTEM STAHLBLECH
Jeder Schrägsieb der Serien MS und MGS besteht aus hochfesten, wärmebehandelten und vibrationsbeständigen Seitenplatten, die es unseren Kunden ermöglichen, sie langfristig mit der gleichen Haltbarkeit wie beim ersten Einsatz zu nutzen. Durch die Langlebigkeit dieser Stahlplatte wird der Siebkörper toleranter und vibrationsfester.
Auf diese Weise verhindern unsere Innovationen Brüche, die bei anderen Sieben, insbesondere im Bereich des Antriebssystems, häufig auftreten. Solche Frakturen machen das Sieb unbrauchbar, indem sie auf der Seitenplatte expandieren.
SELBSTSPANNENDER MOTORSOCKEL
Bei den Schrägsieben der Serien MS und MGS ist ein selbstspannender Motorsockel Standard, um sowohl den Elektromotor als auch die Antriebsriemen vor Spannungen durch Vibrationen zu schützen, was zu einer geringeren Wartungsdauer und niedrigeren Kosten für unsere Kunden führt.
---