Konzipiert für die Zerkleinerung von weichen und mittelharten Materialien mit enger Kornverteilung und guten kubischen Formverhältnissen, sind Tertiärprallbrecher eine ausgezeichnete Lösung bei der Herstellung von Feinzuschlagstoffen für Beton- und Asphaltanwendungen. Verstellbare und austauschbare Unterbrecherplatten ermöglichen das Schleifen von bis zu 50 Prozent mit einem langlebigen Rotor, der in beide Richtungen arbeiten kann, was die Gesamtbetriebs- und Lagerkosten der Maschine senkt.
HOCHWERTIGE FEINPRODUKTION
Hoher Anteil an kubischer Form und enger Kornverteilung
MASCHINENKÖRPER
Kapazitätssteigerung durch neues Brechkammerdesign. Das Zuführsystem leitet das Rohmaterial gleichmäßig und homogen.
BREAKERPLATTEN
Vier unabhängige Schalterplatten sorgen für eine hocheffiziente Steuerung der Gradation. Die oberen und unteren Schalterplatten sind hydraulisch verstellbar und verfügen über ein Sicherheitssystem, das ein Blockieren verhindert. Die unteren Schalterplatten bieten eine hohe Kapazität und Flexibilität beim Schleifen.
VERSCHLEIßTEILE
Verbesserte feste Verschleißteile und Auskleidungen.
ROTOR
Die Qualität der dynamischen Rotorunruh ist G 6.3, gemäß ISO 1940/1. Das Schwungrad und die Riemenscheibe sind mit der Welle über Spannringe verbunden, und ein langlebiger Keilriemen sorgt für einen langfristigen Einsatz.
LAGER
Hochwertige SKF-Schwerlastlager mit Lagertemperatursensoren.
---