- Modell DDA-1 Digitales Datenerfassungs-, Mess- und Steuerungssystem
- Hoher Stromausgang: 60 000 A für Modell DDA-6000; 35 000 A für Modell DDA-3000
- Digitale Signalverarbeitungs-Technologie (DSP)
- Variable Impulszeit- und Zündwinkel-Ausgangsstromsteuerung
- Entspricht den NEMA AB-4-Prüfrichtlinien
Die universellen Leistungsschalter-Prüfgeräte DDA-3000 und DDA-6000 sind speziell für die Prüfung von Niederspannungs-Leistungsschaltern und Leistungsschaltern mit thermischen, magnetischen oder Halbleiter-Auslösern konzipiert. Die universell einsetzbaren Prüfgeräte prüfen praktisch alle direkt wirkenden Niederspannungs- und Metallgehäuse-Schutzschalter und erfüllen die NEMA AB-4-Prüfrichtlinien vollständig.
Das einzigartige Transformator- und Schaltungsdesign führt zu einem Prüfgerät mit hoher Kapazität bei sehr kompakter Größe. Die fortschrittliche digitale Steuerung und Instrumentierung sorgt für eine exakte Prüfkapazität. Die Prüfgeräte können auch für andere Hochstromanwendungen eingesetzt werden, z. B. zur Überprüfung des Übersetzungsverhältnisses von Stromwandlern und zur Durchführung von Wärmeläufen oder Primäreinspeisungsprüfungen von Hochspannungsschaltern und den zugehörigen Schutzrelais.
Der DDA-3000 und der DDA-6000 führen ihre Prüfungen durch die Simulation einer Überlast oder eines Fehlerzustands durch. Bei jedem Prüfgerät handelt es sich um ein integriertes Prüfsystem, das einen variablen Hochstromausgang bereitstellt und alle Steuerschaltungen und Messgeräte enthält, die für die genaue, effiziente und sichere Prüfung von gleichstrombetätigten Leistungsschaltern erforderlich sind. Alle DDA-3000- und DDA-6000-Prüfgeräte haben identische Funktionen, Instrumente und Betriebseigenschaften. Die einzigen Unterschiede in den Spezifikationen zwischen den Geräten sind ihre Größe, ihr Gewicht und ihre maximale Ausgangsstromkapazität:
---