Ein hohes und äußerst zuverlässiges vertikales Drehkreuz für die Zugangskontrolle und die Kanalisierung von Personen. Doppelter Korridor. Es unterscheidet sich von anderen Drehkreuzmodellen durch seine Außenmaße und sein Steuersystem, das rotierende Steuerarme verwendet.
Der Benutzer betritt den Raum zwischen den Armen und drückt, sobald er die Zugangsberechtigung erhalten hat, den Arm oder das Paneel und betritt die Kabine. Die Arme werden für den Zugang der nächsten Person in Position gehalten.
Die Abmessungen der Fächer wurden speziell für einen flüssigen Verkehr konzipiert, da sie es einer Person ermöglichen, mit normaler Gehgeschwindigkeit hindurchzugehen, was den Fluss der Benutzer erleichtert. Dank eines speziellen Mechanismus wird beim Eintreten einer Person ein weiteres Fach für eine andere Person frei, das automatisch in einer verschlossenen Position blockiert wird.
Der geschätzte Verkehr unter optimalen Bedingungen beträgt 3 Sekunden pro Person, wobei die Lesezeit bei Verwendung eines Kartenlesers nicht mitgerechnet wird.
3- oder 4-armiges Drehelement, bestehend aus rechteckigen Platten aus Rohr mit gebogenen Kanten. Hochglanzpolierte Oberfläche.
Führungsstange zur Kanalisierung des Durchgangs.
Schließbügel, um zu verhindern, dass eine andere Person eintritt, wenn sich die Arme drehen.
Steuermechanismus, der an einen bestimmten Betrieb angepasst ist, mit einem Positionierungs- und Dämpfungssystem für die Arme. Die Behandlung der Komponenten und die geschmierten Lager sind für die gesamte Lebensdauer ausgelegt. Ein Mechanismus für jeden Korridor. Er kann ohne Mittelträger ausgeführt werden, um Bauarbeiten in Anlagen zu vermeiden, in denen dies schwierig zu realisieren ist.
Ein U-förmiger Balken wird in den Boden eingelassen, um die Drehachse zu stützen.
---