Das System besteht aus einem Sockel oder einer Säule, von der eine röhrenförmige Barriere ausgeht, die den Zugang versperrt und nur in eine Richtung funktioniert, d.h. UNIDIRECTIONAL.
Die Schranke bleibt normalerweise geschlossen und öffnet sich, wenn sie einen Impuls von einem entfernten Druckknopf erhält. Sobald der Zugang erfolgt ist, schließt sie sich durch eine Zeitschaltung wieder.
Gehäuse aus 1,5 mm dickem Edelstahlblech AISI-304 oder AISI-316.
Aufklappbares Paneel, bestehend aus einem Stahlrohrrahmen, der sich um 90º öffnet und im Inneren des Geräts verschwindet, so dass ein völlig freier und hindernisfreier Zugang möglich ist.
Seitenwände mit Sicherheitsschlössern für den Zugang zur Systemelektronik und zur Bodenbefestigung am Sockel.
Abnehmbare, mit Scharnieren versehene obere Abdeckung zur Erleichterung von Installations- und Wartungsarbeiten, verschließbar mit einem Sicherheitsschlüssel.
Fotozellen System Sicherheit und Kontrolle.
Abnehmbare Platte für den Zugriff auf den Mechanismus.
Auf der oberen Abdeckung oder auf der Vorderseite des Geräts können Piktogramme angebracht werden, die den Betrieb anzeigen (rotes Kreuz und grüner Pfeil).
Bodenbefestigung mit Hilfe der Grundplatte und Schrauben mit Spreizdübeln.
Die elektromechanische Baugruppe besteht aus: Asynchronmotor, Kronenrad- und Schneckenradgetriebe, auf Lebensdauer geschmiert.
Steuerelektronik für die Steuerung des Motors, den Anschluss des Betriebssystems und Zubehör.
---