Es handelt sich um einen hohen Durchgangskontrollgang, dessen Abmessungen für jede Umgebung und jeden Standort geeignet sind. Die Struktur ist aus Edelstahl gefertigt und bietet eine hohe Verschleißfestigkeit. Die gebürstete, satinierte Oberfläche ermöglicht eine einfache Kombination mit jeder vorherrschenden Farbe in dem Bereich, in dem er installiert werden soll. All dies in Verbindung mit der ausgezeichneten Funktionalität und dem geringen Wartungsaufwand macht ihn besonders geeignet für die Kontrolle von Bereichen, in denen sich viele Menschen aufhalten.
Das PCO-RSV4 wird von einem Mikrocontrollersystem gesteuert, das alle Funktionen und Variablen der Anlage sowie die verschiedenen Komponenten steuert, aus denen die Einheit besteht (Motor, Elektrokupplung, Fotozellen, Piktogramme, Alarme, akustische Signale, Kommunikation usw.). Der kontrollierte Eintritt in das Gehäuse erfolgt durch das Schließen eines Schaltkreises auf der Steuerplatine des Systems; dies kann auf verschiedene Weise geschehen (Kartenleser, Drucktaste usw.). In dem Moment, in dem der Schaltkreis das Signal in Durchgangsrichtung empfängt, beginnt er den motorisierten Betriebszyklus, indem er das Paneel in das Innere der Einheit bewegt. Sobald die Person das Paneel passiert hat, schließt es sich wieder. Sie ist mit einem Sicherheitssystem ausgestattet, um Verletzungen zu vermeiden.
Ein Standarddurchgang wird mit einflügeligen Toren (PCO-RSV4/1) eingerichtet, bei mehrflügeligen Durchgängen werden zweiflügelige Tore (PCO-RSV4 /2) dazwischengeschaltet.
---