Konzipiert für die maximale Ausnutzung sowohl der festen als auch der flüssigen abgetrennten Fraktionen.
Vollständig aus Edelstahl gefertigt, ideal für die Arbeit mit Schlamm.
Die Wolframbeschichtung verleiht der Stahlspiralschnecke eine höhere Verschleißfestigkeit und eine längere Lebensdauer, ohne die Eigenschaften der Arbeit zu beeinträchtigen.
Eine Labyrinthvorrichtung verhindert das Eindringen von Flüssigkeit in das Getriebe und sorgt für eine Abdichtung zwischen der Schnecke und dem Getriebe, wodurch eine Verschlechterung der Qualität verhindert wird.
Das Sieb mit dreieckigen Maschen Aisi-316, entweder standardmäßig oder extra verstärkt, verhindert das Verstopfen des Siebes durch feste Partikel.
Möglichkeit 0.25 - 0.5 - 0.75mm
Große Klappe, die eine interne Inspektion des Siebes ermöglicht.
Schwimmsieb und auf beiden Seiten zentriert, die eine perfekte Kopplung mit der Spirale garantieren, eine größere Leistung und Dauer der gleichen zu erhalten.
Möglichkeit der Anpassung der Vorfiltrationsrampe, um deren Leistung zu erhöhen (siehe Kompack®-Ausrüstung).
Detektor für das Signal eines festen Pfropfens, der den Betrieb der Pumpe und des Abscheiders im Falle einer Nichtverdichtung stoppt.
Verstellbarer Kragen, der es ermöglicht, bei einer Änderung des Feststoffanteils der Gülle, diesen so anzupassen, dass eine maximale Leistung gewährleistet ist.
Vorderer Hals mit Scharnier, der die Manipulation des Gewindes und des Siebes ermöglicht und die Wartungsfunktionen der Anlage erleichtert.
Pressschieber mit Gegengewichten, die den Prozentsatz der Trockensubstanz zu jeder Zeit regulieren.
OPTIONAL:
Innenreinigungssystem.
Ein Düsenkreislauf, der im Filterkasten installiert ist, reinigt die Außenseite des Siebs von festen Verunreinigungen und verhindert, dass diese in die flüssige Fraktion gelangen.
Es besteht die Möglichkeit, das System so zu programmieren, dass es bei jedem Stillstand der Maschine startet.
---