Die eigenständigen Hochgeschwindigkeits-Multifunktions-Datenlogger der Serie LGR-5320 bieten einen Analogeingang sowie einen Digitaleingang, einen Relaisausgang und vier Quadratur-Encodereingänge. Jedes Gerät unterstützt die Datenspeicherung auf SD-Karten und Drucktastensteuerungen für den Fernbetrieb.
Die Geräte der Serie LGR-5320 sind schnelle, eigenständige Datenlogger für analoge und digitale Signale. Jedes Gerät verfügt über 16 Analogeingänge, 16 Digitaleingänge, einen einzelnen digitalen FormC-Relaisausgang (0,5 A) zur Auslösung/Alarmierung und vier Zähler-/Encodereingänge. Mit diesen Geräten lassen sich korrelierte analoge und digitale Hochgeschwindigkeitsdaten ohne Computer erfassen. LGR-5320-Geräte führen korrelierte Messungen mit bis zu 200 kS/s direkt auf einer SD- oder Secure Digital High Capacity (SDHC)-Speicherkarte durch. Nutzen Sie die fortschrittlichen analogen und digitalen Triggeroptionen, um Daten zu sammeln und Systeme und Ereignisse zu überwachen, ohne einen Computer einsetzen zu müssen. Mit der benutzerfreundlichen DAQLog-Software (im Lieferumfang enthalten) können Sie LGR-5320-Logger so konfigurieren, dass Daten über die USB-Schnittstelle oder die SD-Speicherkarte abgerufen werden.
Analoger Eingang
Jeder Datenlogger der Serie LGR-5320 verfügt über 16 SE/8 DIFF-Analogeingänge mit 16-Bit-Auflösung. Der LGR-5325 verfügt über analoge Eingangsverstärkungsbereiche bis zu ±10 V. Die Modelle LGR-5327 und LGR-5329 bieten zusätzlich einen ±30-V-Analogeingangsbereich für erweiterte Messmöglichkeiten
Korrelierte Hochgeschwindigkeitsabtastung
Der LGR-5327 und der LGR-5329 können Eingangsdaten mit bis zu 200 kS/s abtasten, während derLGR-5325 eine Abtastrate von 100 kS/s bietet.Jedes Gerät kann alle analogen, digitalen und Zählerdaten synchron abtasten, was einen einfachen Zeitvergleich zwischen allen Kanälen ermöglicht.
---