Die drahtlosen Datenerfassungsgeräte der Serie BTH-1208LS bieten Bluetooth-Kommunikation, wenn sie mit einem kompatiblen Windows- oder Android-basierten Host-Gerät gekoppelt sind. Zu den Funktionen gehören analoge E/A, digitale E/A und Ereigniszählereingabe über eine drahtlose Bluetooth- oder physische USB-Verbindung.
HINWEIS: Aufgrund gesetzlicher Bestimmungen können das BTH-1208LS und das BTH-1208LS-OEM nur in den Vereinigten Staaten, Kanada, China, der EU, Australien, Japan und Neuseeland verkauft werden. Für Länder außerhalb dieser Regionen wenden Sie sich bitte an Ihren Händler.
- Acht analoge Single-Ended- (SE) oder vier analoge Differenzeingänge (DIFF)
- Maximale Bluetooth®-Abtastraten von 47 kS/s (BURSTIO) oder 1 kS/s (hardwaregetaktet) überBluetooth
- Maximale USB-Abtastraten von 47 kS/s (Hardware-getaktet)
- Zwei 12-Bit-Analogausgänge
- Acht digitale E/A und ein 32-Bit-Zählereingang
- Batterie- und USB-Stromversorgungsoptionen
Bei Kopplung mit einem kompatiblen Windows- oder Android-basierten Host-Gerät bietet das BTH-1208LS eine drahtlose Kurzstrecken-Kommunikation der erfassten Daten. Das BTH-1208LS bietet analoge E/A, digitale E/A und Ereigniszählereingänge entweder über eine drahtlose Bluetooth- oder eine physische USB-Verbindung.
Das BTH-1208LS kann drahtlos als Bluetooth-Gerät oder als physisch angeschlossenes USB-Gerät betrieben werden. Beim Betrieb als Bluetooth-Gerät muss das BTH-1208LS mit dem Host-Gerät gepaart werden, bevor es die erfassten Daten drahtlos übertragen kann. Beim Pairing handelt es sich um einen einmaligen Vorgang, bei dem eine Verbindung mit dem Host-Gerät hergestellt wird.Das BTH-1208LS kann Daten bis zu 10 Meter weit übertragen, wenn es als Bluetooth-Gerät betrieben wird.
---