Mit einem Druck von 30 bar und 100 Nm3/h können die Hochleistungselektrolyseure von McLyzer Wasserstoff in großen Mengen für "schwere" Industrien und/oder kontinuierliche Anwendungen erzeugen. Das Sortiment ist speziell für Power-to-Gas- und industrielle Wasserstoffanwendungen geeignet.
Die McLyzer-Produktpalette bietet zwei Lösungen: Ein standardisiertes Sortiment (siehe oben) bis zu 800 Nm3/h, ergänzt durch anpassbare Systemkonfigurationen für Großanlagen (Multi-MW-Lösungen basierend auf unserer bahnbrechenden Augmented McLyzer-Technologie).
Alle unsere Geräte sind mit dem CE-Zeichen versehen und erfüllen die Richtlinien der Europäischen Union [Maschinen, Niederspannung, elektromagnetische Verträglichkeit, Druckgeräte]. Entspricht der Norm ISO 22734-1: 2008.
Für die McLyzer-Elektrolyseure ist eine breite Palette von Optionen erhältlich. Kontaktieren Sie uns für weitere Details.
H2-Reinigung
Demineralisierung
Fernüberwachung und -steuerung
Kühlung
Container / Shelter für Außenaufstellung
Produktion von Sauerstoff
Komprimierung
Zusammenschaltung mit McFilling (Wasserstoffstation)
Die kohlenstofffreien Wasserstoffproduktionslösungen von McLyzer wurden von namhaften Unternehmen in den folgenden Sektoren genehmigt und ausgewählt:
Mobilität: Kombination von McLyzer-Elektrolyseuren und McFilling-Wasserstoffstationen, wie bei den folgenden Projekten: SMT AG, Zero Emission Valley und Dijon Métropole Smart EnergHy
Industrie: Raffinerie, Stahlwerk, Chemie, wie bei den Projekten Audi E-Gas oder EnergieDienst
Power to Gas: Kombination von Elektrolyseuren und erneuerbaren Energien sowie Einspeisung in das Gasnetz, wie beim Projekt Jupiter 1000, dem ersten Demonstrationsprojekt im MW-Bereich in Frankreich.
---