Windows-basierte Client-Server-Architektur:
Client: Datenvisualisierung und Konfiguration
Server: Daten-Streaming und Aufzeichnung in SQL-Datenbank
Volle Integration von PMS-300 Rhino und PMM-300
Breite Palette an grafischer Datenvisualisierung
Echtzeit- und historische Rohdatenaufzeichnung und -visualisierung
Erweiterte Visualisierung für Luftspalt-, Magnetfluss-, Endwicklungs- und Läuferspielüberwachung
Kreuzkorrelationsdatenbank
Die CMS-500 Orca Condition Monitoring Software hilft Ihnen, den Zustand Ihrer kritischsten Anlagen zu verstehen und kostspielige und ungeplante Ausfallzeiten zu vermeiden. Das System bietet einen einfachen Überblick über die Zustandsüberwachungsdaten und ermöglicht es Ihnen, fundierte Entscheidungen zu treffen, um Ihr Anlagenmanagement zu optimieren.
Das CMS-500 Orca Condition Monitoring Software-Paket besteht aus einem Datenserver und einem Daten-Client:
Der Datenserver wird verwendet, um die von den Datenerfassungssystemen PMS-300 Rhino, MMS-400 Falcon und PMM-300 übertragenen Daten in einer Datenbank zu speichern. Der Datenserver wird automatisch von den angeschlossenen Erfassungsmodulen konfiguriert. Der Server kann Rohdaten und Trends in verschiedenen Tabellen speichern, was eine effiziente Datenreduktion und -auflösung ermöglicht. Beim Auftreten eines Ereignisses (Alarm oder Gefahr) werden die Post-Trigger-Rohdaten dauerhaft in der Datenbank gespeichert. Die Rohdaten können auch über Timer aufgezeichnet werden.
Mit dem Daten-Client können Sie die in der Datenbank gespeicherten Daten einsehen. Die Client-Software greift über ein TCP/IP-Protokoll auf die Datenbank zu. Die Software bietet einen effektiven Überblick über den Zustand Ihrer Anlagen und Maschinen, indem sie Balkendiagramme und Berichte anzeigt. Sie ermöglicht es Ihnen, den Fortschritt Ihrer Maschine durch die Anzeige von Trends zu verfolgen und Diagnosen mithilfe spezifischer Ansichten der Rohdaten durchzuführen.
---