Der Funktionsumfang des BACnet stack | Linux (Posix) ist geeignet für die Entwicklung von BACnet-Servern und -Clients nach allen gängigen Profilen wie zum Beispiel: B-BC, B-SS, B-SA, B-ASC, B-AAC, B-OD, B-OWS, B-AWS ... etc. Datalayer: IP, Ethernet, MS/TP und BACnet/SC. Er unterstützt Entwickler in der Umsetzung BACnet-konformer Anwendungen die auf Linux (Posix) Anwendungen ausgeführt werden. – dies betrifft 32-Bit sowie 64-Bit-Anwendungen. Die hierdurch eingesparte Zeit im Entwicklungsprozess beträgt üblicherweise viele Monate.
Die Stacks von CS-LAB plus unsere Services entlasten Hersteller genauso wie Entwickler, die den Kommunikationsstandard implementieren müssen und erleichtert ihre Arbeit enorm. Natürlich wird jede Revision der Norm in den Softwarestack übernommen. So steht die aktuelle Revision 23 mit der brandneuen Sicherheitsinfrastruktur Secure Connect (BACnet/SC) bereits für die Programmierung zur Verfügung.
Funktionen entdecken
BACnet-Konforme Routinen zur Bedienung
Routinen des BACnet stack | Linux (Posix) übernehmen die standardkonforme Bedienung des BACnet Protokolls.
Convenience:
Die Entwicklung standard-konformer Anwendungen wird enorm erleichtert.
Flexibilität:
Große Leittechniksysteme lassen sich genauso programmieren wie Automatisierungsstationen oder Kleinstgeräte (wie z.B. Wärmemengenzähler).
Bandbreite:
Es stehen Implementierungen für verschiedenste Betriebssysteme bereit, von älteren Windows-Systemen bis zu diversen Linux-Varianten.