Die MJ 3.2 E strickt Single-Jersey-Elektrojacquard mit einer großen Vielfalt an Strukturen. Mesh und Bodymapping gehören zu den Hauptdisziplinen der Maschine. Ersteres ist ein netzartiges Lochmuster mit einem farblosen Untergrund. Beim Bodymapping wird eine beidseitige Plattierung verwendet, die ein Muster erzeugt, das die verschiedenen Schweißzonen des menschlichen Körpers widerspiegelt.
Die MJ 3.2 E vereint das Beste aus drei Maschinen. Wenn Sie eine hohe Produktivität anstreben, erhalten Sie diese von dieser vollelektronischen Jacquardmaschine - mit 3,2 Systemen pro Zoll und 2-Wege-Technologie. Steht die Mustervariabilität ganz oben auf Ihrer Agenda, arbeitet Ihre MJ 3.2 E mit 1,6 Systemen pro Zoll und 3-Wege-Technologie. Wer es sportlich mag, wird die Leistung der Maschine bei der Herstellung von Bodymapping und Mesh zu schätzen wissen. Um diesen Stoff zu stricken, arbeitet sie mit 3,2 Fournisseuren. Das entspricht zwei Fournisseuren pro Maschenreihe und 48 Fournisseuren bei einer Maschine mit 30 Zoll Durchmesser. Das Beste kommt zum Schluss: Die MJ 3.2 E produziert Bodymapping mit Biesenstrukturen auch in vollflächigen Stoffen.
In der Welt des Sports ist die MJ 3.2 E mindestens ein Fünfkampf-Athlet. Von Athleisure über Sportswear, Bademode und Outdoor-Ausrüstung bis hin zu Nacht- und Unterwäsche strickt die MJ 3.2 E alles. Dasselbe gilt für Heimtextilien und Stoffe für den Automobilbereich. Zu Recht ist die MJ 3.2 E das neue Flaggschiff des Unternehmens im Bereich Single-Jersey-Elektrojacquard.
- Volljacquard: Geschwindigkeitsfaktor bis zu 850 (25 U/min bei 34")
- Bodymapping: Geschwindigkeitsfaktor bis zu 690 (23 U/min bei 30")
- Elastomerbeschichtung auf Grund und Platierfaden
- Bodymapping/Maschenstrukturen mit 48 Fournisseuren bei 30"
---