Flexibel bis ins kleinste Detail
Mit ihren 2,2 Anlegern pro Zoll erreicht die D4 2.2 X eine sehr hohe Produktivität für Feinripp und viele andere Rippenstrukturen. Feinheiten bis zu E40 gehören ebenfalls zum Repertoire der D4 2.2 X. Der 3-Loch-Keramikfadenführer der Maschine ist verschleißfrei und trägt zu ihrer hohen Flexibilität bei. Die D4 2.2 X bietet auch eine Elastomerplattierung.
Die HPI-Version: Von Rippe bis Interlock
In der HPI-Version ist die D4-2.2 II ein Massenproduzent von glatten Interlockstoffen. Diese Version verfügt über 4,4 Fadenführer pro Zoll. Bei 30 Zoll sind das 132 Fournisseure bei beeindruckenden 34 Umdrehungen pro Minute - ein Produktivitätsniveau, das weltweit seinesgleichen sucht. Die D4 2.2 HPI verarbeitet in der Interlockproduktion sowohl Filament- als auch Fasergarne. Die zentrale Stichverstellung macht die Bedienung zum Kinderspiel.
Abstandsgewirke mit großer Auswahl
Abstandsgewirke können auf der D4 2.2 X mit feinsten Feinheiten und entweder mit allen Nadeln oder mit einer 1:1-Auswahl an Nadeln gestrickt werden. Die Maschine bietet auch die Möglichkeit der Elastomerplattierung. Das Elastomergarn kann sowohl im Zylinder als auch im Ripprohr plattiert werden. Die D4 2.2 X verfügt außerdem über eine optimierte Fadenzuführung, die Spannungsschwankungen während der Lieferung verhindert.
Ein breites Spektrum an Warenbreiten in allen 8-Schloss-Strukturen
Die D4 2.2 X ist in offenen Breiten, Industrie- und Riesengestellen bis zu 48 Zoll erhältlich. Je nach Rahmen können Geweberollen mit einem Durchmesser von 520 mm, 920 mm und 1.250 mm hergestellt werden. Auf einem Entdoublierrahmen aufgerollte Geweberollen haben einen Durchmesser von 280 mm, 330 mm und 600 mm. Die Gewebebreiten reichen von 1.905 mm bis 2.750 mm.
---