Die Relanit 1.6 R QCe strickt Single-Jersey-Bindungen mit bis zu vier Nadelbahnen: Piqué und Double-Piqué, Zweifaden-Fleece, Uni-Single-Jersey und vieles mehr. Kombiniert mit einer programmierbaren Ringelfunktion kann sie eine außerordentlich breite Palette an Maschenwaren produzieren.
Die Relanit 1.6 R QCe arbeitet mit der bewährten Relativ-Technologie, zu deren Vorteilen eine perfekt gesteuerte Fadenzuführung von der Garnspule bis zum Nadelhaken gehört. Die Position des Fadenführers vor der Nadelkurve sorgt für einen präzisen Fadeneinzug in den Haken, und das sowohl bei farbigen als auch bei elastomeren Garnen. Das Ergebnis sind Gestricke von hervorragender, unübertroffener Qualität.
Ihre außergewöhnliche Flexibilität verdankt die Relanit 1.6 R QCe der Schiebeschloss-Technologie und der formelbasierten Ringelprogrammierung.
Die Einsatzmöglichkeiten dieser Maschine sind ebenso vielfältig: von Polohemden, Baby- und Kinderoberbekleidung, T-Shirts, Unterwäsche und Nachtwäsche bis hin zu Sport- und Freizeitbekleidung.
Die Relanit 1.6 R QCe ist immer die richtige Wahl - auch bei kleinen Chargen, denn mit der Schieberkurventechnik lassen sich Strukturänderungen in einem Fünftel der üblichen Zeit durchführen
- Ringeln mit bis zu 12 Farben
- Speed-up-Funktion bis zu SF 960 (32 U/min bei 30")
- Präzises Fadenzuführungssystem vor der Nadelkurve
- Schieberschloss-Technologie = schneller Wechsel der Stoffarten
- Schonende Fadenhandhabung relative Technologie
---