Als echtes Mitglied der OVJA-Familie bietet das OVJA 1.6 ET (3WT) nahezu unbegrenzte Kombinationsmöglichkeiten von Single- und Double-Trikots. Dazu gehören Großlochdesigns und Rippentransfers, um nur einige zu nennen.
Höchste Präzision ermöglicht Mayer & Cie. die Herstellung von Zylindern mit Maschenführung im eigenen Haus, mit denen die Transfermaschinen ausgestattet sind. Durch die enge Zusammenarbeit von Transfernadel und Maschenführung lassen sich auf der OVJA 1.6 ET (3WT) problemlos Double- und Single-Jersey-Bindungen kombinieren.
Mit wenigen Handgriffen und einem optionalen Umbausatz wird aus der OVJA 1.6 ET (3WT) eine vollwertige Jacquardmaschine. Dabei werden Transfer- zu Stricksystemen, was die Produktivität der Maschine um bis zu 50 Prozent steigert. Zur OVJA 1.6 E umgebaut, strickt sie eine noch größere Vielfalt an Strukturen, darunter Abstandsgewirke, Nadelplüsch und Double Face mit und ohne Legungsgarn.
Dank ihrer Flexibilität findet die OVJA 1.6 ET (3WT) ihren Einsatz in der Produktion von Oberbekleidung, Unterwäsche, Sportbekleidung, Homewear und Schuhen.
- Bewährte und zuverlässige elektromagnetische Einzelnadelauswahl
- Schieberschloss-Technologie = schneller Wechsel der Stoffarten
- Maschenführung kombiniert mit Transfertechnik
- Umrüstbar auf eine elektronische Jacquard-Volltransportmaschine
---