Zu den von Maxell entwickelten Technologien gehören Oberflächenbehandlung, Mischen, Dispergieren, Beschichten, Gießen und Verkapseln.
Diese spezialisierten Technologien ermöglichen es den All-Solid-State-Batterien von Maxell, sowohl eine hohe Kapazität als auch eine hohe Belastung1 zu erreichen. All-Solid-State-Batterien übertreffen herkömmliche Lithium-Ionen-Batterien in Bezug auf Langlebigkeit2 und Hitzebeständigkeit, wodurch sich die All-Solid-State-Batterie von Maxell für Anwendungen eignet, die früher aufgrund der Einschränkungen herkömmlicher Lithium-Ionen-Batterien nicht möglich waren. Maxell hat 3 Arten von Außenbatterien entwickelt, um eine Spezifikation vorzuschlagen, die den Anforderungen der Kunden entspricht.
Münze Typ
Hohe Sicherheit
Lange Lebensdauer
Keramisch verpackter Typ
Oberflächenmontierbar
Hohe Dichtungseigenschaften
Bipolarer Typ
Hohe Spannung
Hohe Leistung
Schnellaufladung verfügbar
Funktioniert bei niedrigen Temperaturen
Durch die Kombination der analogen Kerntechnologien von Maxell, wie z.B. der Misch- und Dispersionstechnologie und der hochpräzisen Molding- und Formgebungstechnologie, sowie des Know-hows, das durch die langjährige Herstellung von Lithium-Ionen-Batterien und Mikrobatterien erworben wurde, konnte eine hohe Leistung und Zuverlässigkeit der Festkörperbatterie erreicht werden.
Durch die Verwendung eines keramischen Gehäuses für das Äußere wurde ein Gleichgewicht zwischen hoher Hitzebeständigkeit und hohen Dichtungseigenschaften erreicht, wobei die Kapazität und die Leistungsmerkmale der Münzbatterie beibehalten wurden.
Darüber hinaus wurde durch die Annahme einer bipolaren Struktur eine Münzbatterie für hohe Spannungen und hohe Eingangs-/Ausgangsleistungen4 entwickelt, um die steigende Nachfrage auf dem Markt zu befriedigen.
Breite Betriebstemperatur
Münzbatterien können in einem Temperaturbereich von -50 bis +125 Grad C entladen werden.
---