Maestro XB ist ein mikroprozessorgesteuertes Befehls- und Kontrollgerät, das den Betrieb des Kompressors an die spezifischen Anforderungen des Luftnetzes, an das er angeschlossen ist, anpassen kann. Es verfügt über mehrere Programmierungsebenen und die Möglichkeit, den Betrieb und Anomalien zu kontrollieren und zu analysieren. Es kann in Kompressoren eingebaut werden, die in Umgebungen mit Temperaturen sogar unter Null und in Umgebungen mit hoher Luftfeuchtigkeit installiert sind, wobei die Effizienz und Funktionalität erhalten bleiben.
Einfacher Gebrauch
Maestro XB ist mit einer Menüstruktur mit ergonomischem Bedienfeld und Tasten für den schnellen Zugriff auf die Hauptmenüs ausgestattet. Er verfügt über eine mehrsprachige Benutzeroberfläche und eine Fernsteuerung für Start und Stopp.
Einfaches und intuitives Display
Das LCD-Display bietet einen klaren Überblick über analoge Daten (Leitungsdruck und Öltemperatur) und allgemeine Daten (Alarme, Betriebsmeldungen, Maschinenstatus, Höchst- und Mindestdruck), während die Menüstruktur eine einfache Verwaltung der Softwarefunktionen ermöglicht. Maestro XB ist auch mit einem Zähler ausgestattet.
Zwei Programmierungsebenen
Maestro XB verfügt über zwei Programmierungsebenen, je nach Zugangsberechtigung: eine für den Benutzer und eine für den autorisierten Techniker.
Uhr-Modul
Optionale Erweiterung, die die wöchentliche und stündliche Programmierung von Starts und Stopps ermöglicht.
Sofortige Anzeige des Maschinenstatus
Maestro XB erkennt alle Fehler im Verdichtersystem und/oder in den Schutz- und Sicherheitsvorrichtungen und zeichnet bis zu 10 Anomalien auf. Darüber hinaus ist es in der Lage, die Benachrichtigung über folgende Maschinenzustände zu aktivieren: aktivierter Kompressor (optional), blockierter Kompressor (als Standard).
---