funktionen reduzieren die Einrichtungszeit des Roboters.
1.Automatische Kalibrierungsfunktion
Durch einfaches Registrieren von 3 oder 4 Aufnahmekoordinaten mit dem PV260 können Sie das Koordinatensystem der Kamera leicht in das Koordinatensystem des Roboters umwandeln.
2.Unterstützungsfunktion für das Einlernen
Im Gegensatz zu früheren Teach-Vorgängen, die mit einem speziellen Roboter-Handgerät durchgeführt wurden, kann das Teachen des Roboters jetzt auf dem Setup-Bildschirm des PV260 erfolgen, während das aufgenommene Bild betrachtet wird. Intuitives Teachen kann nun über die Tastatur erfolgen.
3.Roboter-Werkzeug-Offset-Funktion
Durch die einfache Registrierung von zwei Koordinaten für das am Roboter installierte Werkzeug kann das Koordinatensystem des Werkzeugs automatisch berechnet und in das Koordinatensystem des Roboters umgewandelt werden.
4.Direkte Kommunikationsfunktion
Direkte Kommunikation ist mit Robotern anderer Hersteller möglich. Die SPS-Programmierzeit kann reduziert werden, da die Kommunikation durch einfache Auswahl des Roboterherstellers und -typs erfolgt.
Der Roboter kann über das Tastenfeld bedient werden.
Der Roboter kann über die Tastatur bewegt werden. Die Einstellung der Erfassungsposition ist mit Funktionen wie Autokalibrierung und Teach-In-Unterstützung einfach.
PVWIN260 Einrichtungssoftware
Die Ergebnisse der Bildverarbeitungsprüfung durch den Roboter können auf einem PC reproduziert werden.
Die Funktionen zur kontinuierlichen Simulation und Datenprotokollierung erleichtern die Erstellung von Einstellungsdaten, Korrekturen und Überprüfungen.
---