Das fortschrittliche Hochspannungsnetzteil in kompakter Größe bietet viel mehr Funktionen als herkömmliche Hochspannungsmodelle für die Rackmontage. Mit einer geringen Restwelligkeit und einem Rauschen, das um die Hälfte oder weniger als bei den herkömmlichen Modellen ist, eignet sich die Serie für eine Vielzahl von Anwendungen.
Hohe Leistung in einem ultrakompakten Gehäuse
Wie bei Prüf- und Messgeräten trägt die Platzersparnis zur Verbesserung der Flexibilität der Produktionslinie und des Entwicklungsaufwands bei.
Mit einer Ausgangsleistung von 3 kW in einem 19-Zoll-Gehäuse mit 2 Höheneinheiten bietet die HARS-Serie die höchste Leistungsdichte, die es je gegeben hat.
Digitale Schnittstellen
Es gibt eine steigende Nachfrage nach der Reduzierung von Arbeitskräften durch die Verwendung von digitalen Steuerungen in der automatisierten Inspektion/Messung.
Die HARS-Serie verfügt über Standard-LAN- und USB-Kommunikationsschnittstellen (bei Modellen mit einer Nennausgangsspannung von 10 kV oder weniger) und ist ideal für die Automatisierung von Entwicklung und automatisierten Prüfungen geeignet. Eine optische RS-232C/RS-485-Schnittstellenkarte ist als Option erhältlich. (GPIB ist bei Verwendung der CO-Serie, die separat erhältlich ist, ebenfalls verfügbar)
Zuverlässige Funktionen
Bei der Verwendung der Hochspannungsversorgung steht die Sicherheit an erster Stelle. Das heißt, perfekte Schutzvorrichtungen sind absolut notwendig.
In der HARS-Serie sind Verriegelung, Lichtbogenauslösung, variable OVP und OCP Standardfunktionen, die die Produktsicherheit erhöhen. Die Schutzfunktionen können je nach Anwendung des Benutzers umgeschaltet werden.
Geringe Restwelligkeit (0,05%p-p)
Die Serie zeichnet sich durch eine geringe Restwelligkeit und ein geringes Rauschen aus (die Hälfte oder weniger als bei herkömmlichen Modellen) und eignet sich ideal für Anwendungen, bei denen eine geringe Restwelligkeit erforderlich ist, z. B. bei Elektronen- und Ionenstrahlen, Detektoren usw.
---