OGUMA Ironworks kann auf eine mehr als 75-jährige Geschichte in der Bereitstellung von Hochleistungs-Abfallbehandlungsanlagen zurückblicken. Das Unternehmen hat sich in der Abfallwirtschaftsbranche mit Anlagen für Papier- und Kunststoffabfälle (RPF)/Refuse Derived Fuel (RDF) einen guten Ruf erworben. Im Jahr 2011 entwickelte OGUMA Ironworks die SS-Serie, eine Anlage zur Pelletierung von Materialien mit hohem Feuchtigkeitsgehalt, wie z. B. Zellstoffabfälle und/oder Papierschlämme, die in Papierfabriken anfallen. Diese preisgekrönte und patentierte innovative Technologie hat es zahlreichen japanischen Papierfabriken ermöglicht, ihre Zellstoffabfälle und Papierschlämme, die bisher als Abfall betrachtet wurden, der verbrannt werden muss, in wertvolle Brennstoffpellets umzuwandeln. Diese Umwandlung hat erheblich dazu beigetragen, die Kosten für die Abfallverarbeitung und die Brennstoffkosten zu senken.
Der OGUMA-Pelletierer ist die ideale Lösung für Ihren Abfallrecyclingbedarf. Er verarbeitet effizient Abfälle mit hohem Feuchtigkeitsgehalt und Papierschlämme und wandelt sie in feste Brennstoffpellets um. Verabschieden Sie sich von der Deponieentsorgung und begrüßen Sie eine umweltfreundliche, kosteneffektive und praktische Lösung für das Abfallmanagement. Der auf dem japanischen Markt getestete und bewährte OGUMA Pelletiser gibt Papierherstellern die Möglichkeit, ihre Recyclingprozesse selbst in die Hand zu nehmen.
Anwendungen
Der OGUMA Pelletiser ist für die Entwässerung folgender Materialien in der Papierindustrie und anderen Industrien konzipiert, darunter
Pulper-Rejekte
Papierschlamm
kunststoffe
Klärschlamm
Holzspäne
Anwendungen
Pelletierung von Zellstoffabfällen
Entwässerung Feuchtigkeitsgehalt 70% bis 30%
---