Erstellen Sie neue Videowandverwaltungsanwendungen, fügen Sie die Videowandsteuerung zu bestehenden Anwendungen hinzu oder integrieren Sie sie in gängige Steuerungssysteme - Sie haben die Wahl. Matrox Video bietet eine vollständige Palette an Software, APIs und Bibliotheken, mit denen Sie intuitive, gebrauchsfertige Software bereitstellen oder benutzerdefinierte Schnittstellen und Anwendungen auf der Grundlage der Projektanforderungen erstellen können. Unabhängig von der Installationsanforderung bietet unsere leistungsstarke Videowand-Software das notwendige Toolkit, um komplette End-to-End-Lösungen zu erstellen.
Matrox Netzwerk-API
Die Matrox Network API bietet OEMs, ISVs, AV-Integratoren, Beratern und Endbenutzern eine benutzerfreundliche Programmierschnittstelle, mit der sie schnell und einfach leistungsstarke Videowand-Steuerungssoftware für Matrox-basierte Systeme erstellen können.
Erstellen Sie
Konzentrieren Sie sich auf benutzerdefinierte Einstellungen und intuitive Benutzeroberflächen, während die Netzwerk-API alle mühsamen Back-End-Programmiervorgänge ausführt.
Hinzufügen
Netzwerk-API-Befehle sind unabhängig vom Betriebssystem und können Mura-basierte Videowandverarbeitungsfunktionen zu Anwendungen hinzufügen, die auf Microsoft® Windows®, Linux™ und anderen Betriebssystemen laufen.
Integrieren Sie
Integrieren Sie die Mura-basierte Videowandsteuerung einfach in gängige kommerzielle Audio-/Video-Automatisierungssysteme (z. B. AMX, Crestron), um Kunden eine einzige Touchpanel-Oberfläche zur Steuerung mehrerer Geräte zu bieten.
Die Netzwerk-API verfügt über eine netzwerkzentrierte Schnittstelle und enthält eine umfassende Liste textbasierter Befehle, die eine Low-Level-Codierung überflüssig machen, die normalerweise für die Entwicklung von Anwendungen zur Fernsteuerung von Videowänden erforderlich ist (z. B. Zuweisung von Systemspeicher, Verwaltung von Hardware-Ressourcen usw.).
---