Automatisch und höchst flexibel - die neue Kuvertiermaschinenbaureihe autoSET B4.
Die Kuvertiermaschinenbaureihe autoSET B4 zeichnet sich durch ihre hohe Variabilität bei höchstem Bedienkomfort aus. Das Kuvertiersystem verarbeitet sämtliche Formate von DIN lang bis B4.
Durch die modulare Bauweise ist es jederzeit möglich, die Kuvertieranlage an die individuellen Anforderungen anzupassen. Mit Zuführsystemen für Blattware oder Endlosmaterial kann die Anlage als System-Maschine arbeiten und zur Realisierung komplexer Aufgaben genutzt werden. Die Dokumentenstrecke ist modular aufgebaut und bis auf 12 Beilagenstationen erweiterbar. Als Beilagenanleger können - abhängig von der Beschaffenheit der Beilagen - verschiedenste Anlegertypen wie z.B. Sauganleger, Friktionsanleger oder Rotationsanleger eingesetzt werden. Damit wird gewährleistet, dass ein sehr breites Materialspektrum problemlos verarbeitet werden kann. Verschiedene Kamerasysteme für alle üblichen Lesungen wie OMR, Barcode oder Datamatrix sind einsetzbar. Optional lassen sich auch Adressier- und Frankiermodule sowie Heftvorrichtungen in das System integrieren.
Kennzeichnendes Merkmal der autoSET Technologie ist die durchgehende Automatisierung. Mittels der ergonomisch positionierten Touchscreen-Displays werden alle wichtigen Einstellungen vorgenommen. Die bei Jobwechsel allgemein erforderlichen manuellen Einstellungen laufen bei autoSET B4 automatisch ab. Ein "Touch" genügt zum Aufrufen eines gespeicherten Jobs und die Einstellautomatik übernimmt das Einrichten der Module.
Leistung -
max. 14.000 Takte/h (DIN lang)
max. 10.000 Takte/h (C4/B4)
min. Höhe x Breite - 105 x 220 mm
max. Höhe x Breite - 254 x 353 mm