Die Mass Combi Pro-Serie beinhaltet zwei Modelle, die in 3000 W und 3500 Watt reichen. Für größere Kapazitäten bis zu 35 kW kann der Combi Pro in Parallel- oder 3-phasige Konfigurationen integriert werden.
Der Mass Combi Pro ist mit modernster Technologie ausgestattet. Durch die neue Wechselrichter-Technologie wird ein einzigartig niedriger Verbrauch im Standby-Modus gewährleistet, während ein ultraschneller Digital Signal Processor eine nahtlose Schaltung zwischen allen verfügbaren Energiequellen garantiert. Der Power Assist verhindert sogar bei einem schwachen Stromanschluss oder kleinen Generator Stromeinbrüche und -ausfälle. Darüber hinaus sind alle Mass Combi Pro-Modelle mit einem MasterBus ausgestattet.
Leiser Betrieb
Der Combi Pro kann bis zu 50 % des Ladestroms oder der Wechselrichterkapazität ohne Gebläsekühlung bereitstellen. Dies ist vor allem für den Betrieb in der Nacht optimal, denn wenn nur wenig Strom verbraucht wird, schaltet sich das Gebläse aus und wird leise. Wenn demgegenüber die maximale Kapazität benötigt wird oder die Umgebungstemperatur sehr hoch ist, dann wird die Geschwindigkeit des Gebläses durch das Active-Optima-Cooling-Konzept linear reguliert, so dass es sich nie zu schnell dreht oder unnötige tickende Geräusche von sich gibt.
Parallel- und 3-Phasen-Betrieb
Der Mass Combi Pro hat noch mehr als den netzunabhängigen Betrieb zu bieten, denn die Konstruktion erlaubt auch Parallel- bzw. dreiphasige Konfigurationen für größere Anwendungen bis zu 35 kW. Für größere Systeme ist ein externes Umschaltsystem erforderlich.