EP3HTMed Epoxidlösung ist ein Klebesystem, das vielseitige Anwendungen wie Versiegeln, Beschichten und Kleben ermöglicht. Es ermöglicht eine schnelle Lösung bei minimalem Zeitaufwand und verbraucht nur 5 bis 10 Minuten bei 300 Grad Fahrenheit und 20 bis 30 Minuten bei 250 Grad Fahrenheit. Es strahlt auch eine starke Scherwirkung aus, mit kritischer Toleranz gegenüber Autoklaven, chemischen Sterilisatoren, Strahlung und Eto. Es handelt sich um eine einkomponentige Zubereitung mit unabhängiger Bindungsfähigkeit. Es arbeitet unendlich bei normaler Raumtemperatur und ermöglicht eine minimale Aushärtung bei 250°F Temperatur, mit einer großen Bandbreite an thermischer Anpassungsfähigkeit, die zwischen -60°F und +400°F liegt.
Seine Konsistenz ermöglicht eine gleichmäßige und gleichmäßige Verteilung und erfordert minimale Anforderungen während des Aushärtungsprozesses, wobei der Anpressdruck nur bei der Wärmebehandlung erforderlich ist.
Hauptmerkmale
- Eine Komponente, kein Mischsystem
- USP Class VI zertifiziert
- Erfüllt ISO 10993-5 für Zytotoxizität
- Beständig gegen wiederholte Sterilisation
Master Bond EP3HTMed ist ein Einkomponenten-System, das eine einfache Verarbeitung mit exzellenter physikalischer Festigkeit und Klebeeigenschaften kombiniert. Es erfüllt die USP Class VI Spezifikationen vollständig. Es ist einfach zu bedienen, da es kein Mischen erfordert. Es härtet einfach durch Erhitzen von 250-300°F für eine relativ kurze Zeit aus, wie in der folgenden Tabelle dargestellt. Es sollte betont werden, dass es sich hierbei nicht um ein vorgemischtes und gefrorenes System handelt. Seine Lebensdauer ist unbegrenzt, da er erst nach dem Erwärmen auf die erforderliche Temperatur aushärtet. Außerdem hat es eine geringe Schrumpfung beim Aushärten.
---