Eine Komponente, wärmehärtender Epoxy-Kleber für die strukturellen Verpfändungsanwendungen, die niedrigen Ausdehnungskoeffizienten kennzeichnen
Hauptmerkmale
- Hochfeste Schossscherfestigkeit
- Nützlich bis zu +500°F
- Glatte Hochviskositätsübereinstimmung
- Ausgezeichnete Adhäsion zu einer Vielzahl von Substraten
- Chemikalienbeständigkeit der ersten Klasse
- Überlegene elektrische Isolierungseigenschaften
Produkt-Beschreibung
Vorlagenbindung EP13LTE ist ein Epoxy-Kleber mit einen Komponenten, der Widerstand der hohen Temperatur und einen niedrigen Ausdehnungskoeffizienten (CTE) kennzeichnet. Dieses System erfordert Hitze für das Kurieren und polymerisiert bereitwillig bei den Temperaturen von 300-350°F 1-2 Stunden lang. Für optimale Eigenschaften wird eine Postenheilung von 2-3 Stunden an 350-400°F in hohem Grade empfohlen. Es ist ein wahres vorgemischtes und eingefrorenes Teilsystem-nicht und erfordert einfache Abkühlung für Lagerung. Unter seinen wünschenswerten Eigenschaften sind seine hohe Glasübergangstemperatur (Tg) und Tief CTE vorderst. Tatsächlich mit Posten übersteigt das Kurieren des Tg 160°C. EP13LTE hat eine Pastenübereinstimmung, die einfach zuzutreffen ist und hat begrenzt Fluss nach dem Kurieren.
EP13LTE-Bindungen gut zu einer großen Vielfalt von Substraten einschließlich Metalle, Glas, Zusammensetzungen, Keramik und viel Plastik. Es ist ein hohes Druckfestigkeitssystem mit außergewöhnlicher Masshaltigkeit. EP13LTE hat guten Widerstand zu vielen Chemikalien und behält überlegene elektrische Eigenschaften, sogar bei erhöhten Temperaturen. Die Farbe ist sich bräunen. EP13LTE ist für die Verpfändungsund versiegelnden Anwendungen besonders gut angepasst, in denen genaue Ausrichtung und ein niedriges CTE besonders wichtige Anforderungen sind.
---