Über das Präzisions-Schaltnockenprogrammiergerät 324C:
CSA- und UL-anerkannt
Einfache und präzise Nockeneinstellung
Ein bis zwölf Präzisionsschalter. Jeder SPDT-Präzisionsschalter ist für 10 Ampere 120VAC und 1/3 PS bei 120 oder 240VAC ausgelegt
Großer Bereich an Zykluszeiten - 270 Zykluszeiten zwischen
3 Sek. und 60 Std.
Wiederholgenauigkeit und Einstellgenauigkeit innerhalb ±1/4%.
Sequenzsteuerung
Als kompaktes und wirtschaftliches motorgetriebenes Nockenschaltwerk steuert das 324C einen bis zwölf Lastkreise präzise über leicht mit einem Schraubendreher einstellbare Nocken. Jedes Zeitrelais bietet einen großen Bereich von Zykluszeiten durch einen Satz austauschbarer Zahnräder.
Einfache und präzise Nockeneinstellung: Mit ATCs einzigartiger geteilter Nockenkonstruktion ist jede Seite der Nocke separat mit einem Schraubenzieher in beide Richtungen einstellbar: eine Seite bestimmt den genauen Zeitpunkt während des Zyklus, zu dem der Schalter betätigt wird, die andere Seite bestimmt, wie lange der Schalter betätigt bleibt. Die Einstellung ist einfach und präzise: 1/4 Umdrehung der Einstellschraube entspricht 0,5 % der Zykluszeit. Eine Einstellscheibe, die in 1 %-Schritten kalibriert ist, erleichtert die Programmeinstellung und zeigt den Zyklusfortschritt an.
Ein bis zwölf Präzisionsschalter: Ob als Zeit- oder Ablaufprogrammierer verwendet, der 324C kann mit einer beliebigen Anzahl von Nockenschaltern von einem bis zwölf bestellt werden. Jeder SPDT-Präzisionsschalter ist für 10 Ampere und 120 VAC ausgelegt und hat eine Leistung von 1/3 PS bei 120 oder 240 VAC.
Breiter Bereich von Zykluszeiten: Der 324C ist mit einer Auswahl von 14 Synchronmotoren erhältlich, die mehr als 270 Zykluszeiten zwischen 3 Sekunden und 60 Stunden bieten. Jeder Motor bietet einen einstellbaren Bereich von 21 Zykluszeiten, mit einem Verhältnis von über 2,5:1, durch einen Satz austauschbarer Getriebe.
---