Druckaufnehmer Typ 3110 und Typ 3120 EP mit analoger Schaltkarte von Marsh Bellofram.
Die Typen 3110 und 3120 sind eine Reihe von elektropneumatischen analogen Einkreis- (3110) und Zweikreis- (3120) Servodruckaufnehmern, die für eine kompakte, leistungsstarke und wirtschaftliche Luftdrucküberwachung ausgelegt sind.
Mit einer Gesamtfläche von nur 50,8 mm x 71,12 mm (2 Zoll x 2,8 Zoll) und mit verfügbaren analogen Monitorausgangsbereichen von 29" Hg bis 600 psig bieten die Typen 3110 und 3120 vom Benutzer wählbare, konfigurierbare (Nullpunkt und Spanne) Industriestandards 0-10 VDC oder 4-20 mA Steuersignale, wobei kundenspezifische Signalausgänge auf Anfrage erhältlich sind. Für die Überwachung des tatsächlichen Ausgangsdrucks durch den Anwender stehen branchenübliche analoge Monitorausgangssignale (0-10 V oder 4-20 mA optional) zur Verfügung. Für die Überwachung des Sollwertstatus stehen branchenübliche Logikausgangssignale (high oder low) zur Verfügung - entweder "bei Sollwert" oder "noch suchend". Sie sind für den Einsatz in einer Vielzahl von OEM-Anwendungen konzipiert.
Zwei individuelle Anschlussblockkonfigurationen sind erhältlich, eine mit Frontanschlüssen, um die direkte Montage auf der Schalttafel oder das nahtlose Einsetzen in eine DIN-Schienen-Adapterwanne zu erleichtern, die andere mit unteren Anschlüssen, die den Einsatz in Anwendungen mit mehreren Anschlussblöcken erleichtern. Ein integrierter Druckaufnehmer im Anschlussblock ermöglicht eine Genauigkeit von ±0,5%. Auf Anfrage sind auch kundenspezifische Mehrgeräteverteiler erhältlich. Die Marsh Bellofram-Typen 3110 und 3120 sind perfekt für größenbewusste OEMs, die eine Luftdrucküberwachung suchen, ohne dabei die High-End-Funktionen zu verlieren, die normalerweise mit Full-Size-I/Ps verbunden sind.
---