KING-GAGE® TeleSensor ermittelt gleich, indem es den hydrostatischen Druck abfragt, der durch flüssige Tiefe verursacht wird. Fungierend auf der Kraftbalance Grundregel, wird eine empfindliche Membrane dem flüssigen Inhalt des Behälters ausgesetzt. Komprimierte Luft innerhalb des Sensors verursacht einen pneumatischen Druck, der die Kraft der Flüssigkeit ausgleicht, die gegen die Membrane fungiert. Diese Membranmaßeinheit wird im Allgemeinen mit der der 868 D/P Sensor-Steuerung mit integralem übermittler zusammengepaßt. Dieses wandelt den pneumatischen Lokalisierung Druck in ein proportionales mAdc 4-20 Signal um, das zur Prozeßsteuerung oder zur waagerecht ausgerichteten entferntanzeige verwendbar ist.
Die Regelausstattung ist für Rohrflansch-Anschlußmontage (2 ", 3 " oder 4 " Kategorie 150 ANSI) zu jedem typischen Anschluß nahe der Unterseite des Behälters bestimmt. TeleSensor Maßeinheiten sind vom langfristigen Antrieb, von der Hysteresis und Temperaturempfindlichkeit von den verschiedenen Belastung Maßen praktisch frei (einschließlich Meßdosen) da mechanische Ablenkung der Membrane nicht direkt gemessen wird. Zusätzlich ist Druck gegründetes Maß durch flüssige Schaumgummi- oder Dampfschichten innerhalb des Behälters unberührt.
KING-GAGE TeleSensor Maßeinheiten kombinieren Genauigkeit, schroffe Haltbarkeit, verringerte Wartung und langfristige Stabilität für das flüssige waagerecht ausgerichtete Behälterabmessen. Ein komprimiertes Luft-/Gas-Versorgungsmaterial wird für Betrieb des Sensors angefordert. Völlig pneumatische Versionen sind für Gebrauch im gefährlichen Bereich Service vorhanden, der Notwendigkeit an den zusätzlichen tatsächlichen Sicherheitsvorkehrungen beseitigt.
---