Der digitale HLK-Druckregler Typ 3411 ist speziell für den Einsatz mit Federrücklauf-Luftkanalzylindern in der HLK-Industrie konzipiert. Die Einheiten sind so konzipiert, dass sie den Luftdruck proportional zu einem analogen elektrischen Signal (AUTO) oder über ein Override-Daumenrad (MANUAL) regeln und dabei einen einzigartigen, zum Patent angemeldeten LEARN-Modus verwenden, um die benutzerspezifische Downstream-Last zu charakterisieren.
Der Typ 3411 ist speziell für den Einsatz mit Federrücklauf-Luftkanalspeichern in der Heizungs-, Lüftungs- und Klimatechnik (HVAC) konzipiert. Jede Anwendung mit einfachwirkenden Zylindern, Ventilen oder Blasen kann von den einzigartigen, fortschrittlichen Eigenschaften dieses Produkts profitieren. Dazu gehören Entlüftungshaubensteuerung, Klappensteuerung, Instrumentierung und medizinische Anwendungen. Mit nur 2.1″ von 2.8″ und einer Höhe von 1.3″ ist der Typ 3411 ideal für OEMs und andere raumbewusste Kunden.
Merkmale:
Montage von DIN-Schalen, Schalttafeln oder mehrteiligen Verteilern
Luftverbrauch Null im stationären Zustand
Ausfallmodus bei Stromausfall: Lock-in-Place oder To-Atmosphäre
Erhältlich mit Schnappschienen, Stecknippel-Luftanschlüssen und Manometern
Leiser Ventilbetrieb
AUTO / MANUELL / LEARN Modi
Anwendungen:
Heizung, Lüftung und Klimatisierung (HVAC)
OEM-Druckregelung
Platzbeschränkte Anwendungen
Jede OEM-Anwendung, bei der eine leistungsstarke Luftdrucküberwachung erforderlich ist, ohne die High-End-Funktionen zu beeinträchtigen, die mit I/P's der vollen Größe verbunden sind
---