Die DSJ1-Montageplatte bietet ein praktisches Gehäuse, das die Verbindung und Montage des DSC-Moduls vor Ort schnell und einfach macht.
Das DSJ1 ist für den Einsatz mit Dehnungsmessstreifen-Sensoren wie Druckaufnehmern, Kraftmessdosen und Drehmomentsensoren konzipiert. Die DSC-Familie bietet Hochgeschwindigkeits- und hochpräzise Signalkonditionierungs-Digitalisierungsfunktionen. Zu den verfügbaren Ausgangsformaten gehören RS232, RS485 ASCII, Modbus und MantraCAN J1939.
Bitte beachten Sie: MantraCAN-Produkte können nur mit der Mantracourt-Software konfiguriert werden, die unter Microsoft Windows läuft.
Für mehr als einen Eingangskanal bietet das Modell DSJ4 die Möglichkeit, bis zu vier DSC-Modelle an einen gemeinsamen Kommunikationsbus anzuschließen. Für verteilte Anwendungen können mehrere DSJ1 oder DSJ4 an denselben Bus angeschlossen werden (außer bei Verwendung von RS232).
Für den Einbau in den Sensor ist dieselbe Elektronik auch in einem kompakten Miniaturformat erhältlich und wird als DCell-Dehnungsmessstreifen- oder Wägezellen-Embedded-Digitalisierungsmodul bezeichnet.
Beachten Sie, dass das Modell DSJ1 die Bezeichnung für die Leiterplatte mit den Anschlüssen ist, aber NICHT den DSC enthält. Achten Sie daher bei der Auswahl dieses Produkts darauf, dass Sie auch das entsprechende DSC-Modul auf der entsprechenden Produktinformationsseite auswählen.
Die DSC-Karte bietet
Dehnungsmessstreifen-zu-RS232-, RS485- oder CAN-Konditionierungskarte für digitale Wägezellen
OEM-PCB-Format für einfachen Einbau in Produkte
Extrem hohe Leistung, Auflösung von 1:200.000 (18 Bit)
Hohe Geschwindigkeit, bis zu 500 Aktualisierungen pro Sekunde
Automatische Kalibrierung oder direkte Eingabe von mV/V mit Linearisierung
Programmierbarer dynamischer Filter
Temperaturkompensation
Fehlermeldung einschließlich Dehnungsmessstreifen-Fehlerbedingungen und Überlastungen
---