Ein Katalysatorcharakterisierungslabor in einem einzigen Analysegerät
Branchenführende Genauigkeit durch überlegene Proben- und Gastemperaturregelung, patentierte Gasmischung und 100 % verbesserte Sensorempfindlichkeit
Sparen Sie täglich Stunden durch schnelles Abkühlen, eine nicht-kryogene Feuchtigkeitsfalle für TPR und die meisten verfügbaren vorverdrahteten Gasströme
Erhöhen Sie die Sicherheit des Bedieners durch den Betrieb ohne Glasvakuum-Dewar-Gefäßen, kryogene Flüssigkeiten oder komplizierte Vorgänge mit heißen Anschlüssen
Das AutoChem von Micromeritics ist das am häufigsten verwendete und am häufigsten zitierte System zur Charakterisierung der Katalysatorreaktivität, da es auch das am stärksten automatisierte, hochpräzise System für Chemisorption und temperaturprogrammierte Reaktionen ist.
Das völlig neue AutoChem III übertrifft diese Leistung mit einem Design, das Ihnen täglich mehrere Stunden Arbeit erspart, die empfindlichsten und reproduzierbarsten Messungen ermöglicht und die Sicherheit des Bedieners erhöht.
Die interne Gastemperaturregelung in vier separaten Zonen verhindert Kondensation während Studien mit Dampf und verbessert die allgemeine Signalstabilität.
Das niedrigste interne Gasvolumen bietet die höchste Auflösung der Spitzenwerte und minimiert Tailing beim Wechsel der Gasstromzusammensetzung.
Der hochempfindliche Wärmeleitfähigkeitsdetektor (TCD) ist doppelt so empfindlich wie andere Detektoren, sodass Sie kleinere Probenvolumina messen, Sekundärreaktionen erkennen und sich auf Ihre Ergebnisse verlassen können.
Der temperaturgesteuerte, korrosionsbeständige Detektor ist mit korrosiven Gasen kompatibel und inhärent vor Gaslecks