Das SDCOM kann Kristalle ab einer Größe von 1 mm messen und verwendet die Azimut-Scanmethode, um die vollständige Gitterausrichtung einzelner Kristalle mit nur einer Messrotation in nur wenigen Sekunden präzise zu bestimmen. Das vielseitige und zugängliche SDCOM eignet sich sowohl für die Qualitätskontrolle in der Forschung als auch in der Produktion und eignet sich problemlos für eine Vielzahl von Wafer- und Barren-Prozessschritten und erfordert keine Wasserkühlung.
Übersicht
Eine schnelle und präzise Messung der Kristallausrichtung war noch nie so einfach. Lernen Sie SDCOM kennen – Ihr benutzerfreundliches und kompaktes XRD. Mit der Azimut-Scanmethode können Sie ultraschnelle Messung durchführen und erhalten Ergebnisse in weniger als fünf Sekunden.
SDCOM bietet ein Höchstmaß an Präzision von bis zu 0,01o mit einer Vielzahl von Probenhaltern und Transfervorrichtungen, einschließlich einer Markierungsoption für die laterale Kristallrichtung und ist eine benutzerfreundlichem kompakte Einheit und die ideale Lösung für viele Anwendungen in der Wafer-Verarbeitung und -Forschung.
Leistungsmerkmale und Vorteile
Ultraschnell und präzise: Azimut-Scanmethode
Die Azimut-Scanmethode benötigt nur einen Messkreis, um alle notwendigen Daten zur vollständigen Bestimmung der Ausrichtung zu sammeln. Dadurch wird eine hohe Präzision bei sehr geringer Messzeit (in nur wenigen Sekunde) erreicht.