Epsilon 1 ULS ist die ideale Analyselösung. Unser werksseitig vorkalibriertes Instrument ist eine sofort einsatzbare Lösung zur Analyse eines niedrigen Schwefelgehalts in Kraftstoffen, die ISO 13032 und vielen anderen internationalen Prüfverfahren für Schwefel entspricht, darunter ASTM D4294, ISO 20847, ISO 8754, IP496, IP336 und JIS K2541-4.
Epsilon 1 ULS liefert präzise und genaue Daten ab 5 ppm Schwefel und Chlor bei minimaler Probenvorbereitung und ohne Helium – so können Sie Ihre Gesamtbetriebskosten auf ein Minimum reduzieren.
Übersicht
Epsilon 1 ist ein qualitativ hochwertiges Tischgerät für die Röntgenfluoreszenzanalyse, das für die Analyse von sehr niedrigen Schwefelkonzentrationen in Automobilkraftstoffen vorkalibriert ist. Es bietet die vollständige Einhaltung der neuesten internationalen Prüfverfahren, einschließlich der strengsten: ISO 13032. Die Ergebnisse der Wiederholbarkeitsprüfung für Schwefel liegen innerhalb der von dieser Norm festgelegten Grenzwerte.
Maximale Empfindlichkeit für Schwefel und Chlor
Die neue Dünnfenster-Röntgenröhre mit Vanadium-Anode – von Malvern Panalytical extra entwickelt und hergestellt – gewährleistet hohe Empfindlichkeit und hochwertige Messungen. Das Anodenmaterial Vanadium eignet sich hervorragend für die Quantifizierung von Schwefel und Chlor ohne Störungen durch mögliche Linienüberlagerungen im RFA-Spektrum und gewährleistet daher zuverlässigere und präzisere Ergebnisse.
Außerdem sind Vanadium- und Nickelanalysen auf Ebenen möglich, wie Sie sie zum Schutz Ihrer Katalysatoren benötigen.
Kein Helium erforderlich
Das Epsilon 1 liefert präzise und genaue Daten bei minimaler Probenvorbereitung und minimalen Betriebskosten