Verbessern Sie Ihre Prozesseffizienz durch hochwertige, kostengünstige Elementaranalyse.
Die Röntgenfluoreszenzspektroskopie (RFA) spielt in der Zementindustrie eine wichtige und gut etablierte Rolle für die Analytik. Sie wird umfassend zur Produktions- und Qualitätskontrolle für die Elementaranalyse von Rohstoffen, alternativen Brennstoffen und Fertigprodukten eingesetzt.
Indem es die erfolgreiche und etablierte Reihe der Tischspektrometer von Malvern Panalytical fortsetzt, bietet das Epsilon 4 eine hochmoderne RFA-Analyse. Die herausragende analytische Leistung des Epsilon 4 ist vergleichbar mit den RFA-Standsystemen, bei deutlich geringeren Betriebskosten.
Entdecken Sie die Möglichkeiten der RFA-Analyse, und reduzieren Sie Ihre Rückmeldungszeit von Stunden auf Minuten, indem Sie das RFA-Spektrometer gleich neben der Produktionslinie platzieren.
Mehrwert jenseits der Compliance
Die Röntgenfluoreszenzspektroskopie (RFA) spielt in der Zementindustrie eine wichtige und gut etablierte Rolle für die Analytik. In Kombination mit dem
vollautomatischen Eagon 2 Fusionssystem erfüllt das Epsilon 4 die neuesten Zement-Testmethoden sowohl nach ASTM C114-15 als auch nach ISO 29581-2 in nur 10 Minuten.
Nachstehend sind die signifikanten Mehrwerte dargestellt, die sich mit der moderaten Investition in ein Epsilon 4 erzielen lassen.
Die Leistung von Tisch-RFA
Durch die Kombination der neuesten Anregungs- und Erkennungstechnologien mit intelligentem Design nähert sich die analytische Leistung des Epsilon 4 der von leistungsstärkeren Stand-Spektrometern.