Der neue Zetasizer Pro ist Ihre Wahl für die Messung einer Vielzahl von Probentypen und -konzentrationen. Dank der Optik mit nichtinvasiver Rückstreuung (NIBS) verfügt er über einen breiten dynamischen Konzentrationsbereich und eine hohe Empfindlichkeit. Messungen von Partikelgröße, Molekülgröße, elektrophoretischer Mobilität, Zetapotenzial und Molekulargewicht können damit problemlos durchgeführt werden.
Die Funktion der adaptiven Korrelation verbessert den Probendurchsatz, indem sie die Messdauer verkürzt und mehr Informationen über die Probe liefert. Das auf Deep Learning basierenden Datenqualitätssystem gibt Ihnen Gewissheit, dass Ihre Daten bestmögliche sind.
Das optische Filterrad ermöglicht die Messung fluoreszierender Proben ohne Beeinträchtigung der allgemeinen Geräteempfindlichkeit.
Selbst Neueinsteiger können mit dem Zetasizer Pro Messungen von höchster Qualität durchführen und von folgenden Vorteilen profitieren:
Dynamische Lichtstreuung (DLS) zur Messung von Partikel- und Molekülgrößen von 0,3 nm bis 10 µm
Elektrophoretische Lichtstreuung (ELS) zur Messung des Zetapotenzials von Partikeln und Molekülen für die Überprüfung der Probenstabilität und/oder der Aggregationsneigung
Nichtinvasive Rückstreuung (NIBS), Optik für vielseitige, hochempfindliche Partikel- und Molekulargrößenmessungen sowie Molekulargewichtsmessungen
M3-PALS mit Konstantstrommodus für Messungen des Zetapotenzials und der elektrophoretischen Mobilität
ZS Xplorer-Softwaresuite für einfache und flexible Methodenerstellung und Datenanalyse