Sparen Sie bis zu 190.000 Euro in der Öl- und Kraftstoffproduktion
Das Epsilon 4 kann zur Einsparung von bis zu 190.000 Euro in der Produktion von Ölen und Brennstoffen eingesetzt werden. Die konforme, wiederholbare und genaue Elementaranalyse ist vorgegeben, aber ein Mehrwert wird in mehreren Teilen Ihrer Raffination generiert:
in der Elementaranalyse von Rohöl zur Optimierung und Anpassung der Raffinerieprozesse
in der Bestimmung von niedrigen Chlorgehalten für eine optimale Entsalzung und Korrosionskontrolle
in der Bestimmung von niedrigen Konzentrationen an S, Ni, V, Ca und Fe zur Verlängerung der Lebensdauer Ihrer Katalysatoren und Verbesserung ihrer Leistung
sowie in der Analyse des Schwefelgehalts während der Kraftstoffherstellung und -mischung
Die vom Epsilon 4 durchgeführten Analysen entsprechen internationalen Testmethoden und -bestimmungen wie TIER 3, ISO 13032, ISO 20847, ISO 8754, ASTM D4294, ASTM D4929, JIS K2541-4, IP 336 und IP 496.
Mehrwert jenseits der Compliance
Das Epsilon 4 bietet hervorragende Leistung in der Elementaranalyse bei verschiedenen Prozessen in Raffinerien. Dieses neue und leistungsstarke RFA-Tischgerät eignet sich hervorragend für die Analyse von Schwefel und anderen Spurenelementen in Kraftstoffen gemäß den neuesten ASTM-, EPA-, ISO-, IP- und JIS-Testmethoden.
Nachstehend sind die signifikanten Mehrwerte dargestellt, die sich mit der moderaten Investition in ein Epsilon 4 erzielen lassen.
Leistungsmerkmale
Die Leistung von Tisch-RFA
Durch die Kombination der neuesten Anregungs- und Erkennungstechnologien mit intelligentem Design nähert sich die analytische Leistung des Epsilon 4 der von leistungsstärkeren Stand-Spektrometern.