Das weltweit schnellste, sicherste und genaueste Schmelzgerät für die Probenvorbereitung
FORJ™ bietet die höchste Robustheit, unübertroffene Produktivität sowie erstklassige Ergebnisse und ist bahnbrechend in der Probenvorbereitung durch Schmelze. FORJ ist ein wesentliches Glied in Ihrer Analysekette – egal, ob Ihre Analyse auf Röntgenfluoreszenz (RFA), induktiv gekoppeltem Plasma (ICP) oder Atomabsorption (AA) basiert.
Robust und zuverlässig
Hoher Durchsatz
Wiederholbare Ergebnisse
Einfache Integration, Installation und Verwendung
Minimaler Wartungsaufwand, selbst unter erschwerten Bedingungen
Die Kosten für Ausfallzeiten und Ersatzteile möchte keiner im Labor tragen müssen. FORJ sorgt für eine geringere thermische Belastung sowie ein geringeres Kontaminationsrisiko, minimiert den Wartungsbedarf und gewährleistet so höhere Effizienz und Produktivität.
Ergebnisse, auf die Sie sich verlassen können
Analyseketten hängen von der Wiederholbarkeit der Ergebnisse ab. Dafür ist wiederum eine hochwertige Probenvorbereitung entscheidend. FORJ ermöglicht hervorragende Analyseergebnisse durch die gleichmäßige Erwärmung zwischen Schmelzpositionen, eine homogene Schmelze und eine kontaminationsfreie Erwärmung.
Weltweit führende Geschwindigkeit
Bei der Probenvorbereitung sind Schmelzgeräte mit hohem Durchsatz entscheidend für die Produktivität. Dank des optionalen Probenladers ist FORJ das schnellste Schmelzgerät auf dem Markt. Es steigert die Produktivität um bis zu 25 % bei gleicher kompakter Größe
Einfache Bedienung
Neue Schmelzgeräte sollten nicht für Frust sorgen.