Sie ist eine luftgestützte GPR-Lösung für effiziente Feldarbeit, die speziell für die Datenerfassung in abgelegenen, gefährlichen und unzugänglichen Gebieten entwickelt wurde. Die MALÅ GeoDrone 80 ermöglicht die effektive Erfassung von GPR-Daten in einer Vielzahl von schwierigen Umgebungen, wie z. B. schneebedecktem Boden, felsigem und unebenem Gelände, über Flüssen und in lawinengefährdeten Gebieten. Sie basiert auf der neuesten GPR HDR-Technologie von Guideline Geo.
Anwendungsbereiche
Die MALÅ GeoDrone 80 ist eine hervorragende Lösung für viele Arten von luftgestützten GPR-Untersuchungen. Sie ist vor allem geeignet für:
Größere (>1 m) vergrabene Ziele in weniger als 10 m Tiefe
Schichtdetektion unter 2 m Tiefe
Bathymetrie-Profilierung (z. B. Flussbodenprofilierung)
Tiefe zum Grundgestein
Erkennung von größeren Dolinen
Erkennung größerer Hohlräume (z. B. Hohlräume in Kalksteingebieten)
Flache sedimentäre Strukturen
Profilierung des arktischen Eises (oder andere tiefere Eis-/Schneemessungen)
Informationen zur Haftung
Der Käufer muss sich über die geltenden Gesetze, Vorschriften (z.B. ETSI, FCC) und alle erforderlichen Genehmigungen im Zusammenhang mit der Verwendung von luftgestütztem GPR am jeweiligen Einsatzort informieren und diese einhalten. Guideline Geo übernimmt keine Verantwortung oder Haftung in Bezug auf die oben genannten Punkte.
Die Airborne GPR Lösung
Verwendung unserer einzigartigen MALÅ HDR GPR Technologie
Unterstützt alle Standarddrohnen mit ausreichender Hubkraft (>3,5 kg)
Optimiert für bestimmte kritische Anwendungsbereiche
Drahtlose Echtzeit-Überwachung, kompatibel mit anderen MALÅ GX-Lösungen
Geeignet für automatisierte Drohnenvermessung
Erfahren Sie mehr über die Durchführung von Bodenradarvermessungen über Wasser und die GPR-Theorie, die Überlegungen zum Vermessungsdesign, den Instrumenteneinsatz und die Datenverarbeitung bei der Arbeit auf dem Wasser und zeigen Sie einige Fallstudien.
---