MALÅ 3D Imaging Radar Array (MIRA) ist ein Hochgeschwindigkeits-3D-GPR-System mit einem Durchgang und die effektivste Lösung für großflächige GPR-Kartierungen.
MIRA HDR beinhaltet unsere weltweit bekannte MALÅ HDR-Echtzeit-Sampling-Technologie, die ultraschnelle Messungen und gestochen scharfe Daten liefert. Die Lösung integriert nahtlos die Erfassung, Verarbeitung, QA/QC, Positionierung und Interpretation von Bodenradardaten.
Typische Anwendungsbereiche
MALÅ MIRA HDR ist für alle groß angelegten 3D-Kartierungsprojekte geeignet. Einige der häufigsten Anwendungsbereiche sind:
Großflächige Kartierung
Kartierung von Versorgungseinrichtungen
Archäologie
Untersuchung von Straßen
Aufspüren von unterirdischen Lagertanks (UST)
Nicht explodierte Sprengkörper (UXO)
Aufspüren von Sinklöchern
Kartierung des Grundgesteins
Versteckte Gräber
Allgemeine Standortuntersuchungen
Großflächige Kartierung
Mit der höchsten Datenkanaldichte auf dem Markt liefert der MALÅ MIRA HDR eine unübertroffene, klassenbeste Auflösung. Der MALÅ MIRA HDR produziert Daten mit weniger Rauschen, bei höherer Geschwindigkeit und mit mehr Funktionalität durch verbesserte mechanische Konstruktion und moderne Software. MIRA HDR ist ein kosteneffizientes 3D-GPR-Array, das für die Kartierung großer Flächen zur Lokalisierung von vergrabenen Objekten und Artefakten optimiert ist.
132 Datenkanäle
In der Standardkonfiguration arbeitet das MIRA HDR 3D-GPR-Array mit einer Mittenfrequenz von 500 MHz, 11 Sendern und 12 Empfängern. Das System ist normalerweise für die Erfassung von 22 Datenkanälen eingerichtet, kann aber bis zu 132 Datenkanäle gleichzeitig erfassen, da es die Datenerfassung von jeder beliebigen Sender-Empfänger-Kombination im gesamten Array ermöglicht.
MIRA HDR liefert eine 32-Bit-Ausgabe selbst bei hohen Geschwindigkeiten auf der Autobahn und damit eine außergewöhnliche Datenqualität.
---