Das innovative Hardware-Ökosystem von MākuSafe ist für jede Betriebsgröße, Baustelle oder Belegschaft vollständig skalierbar. Die einfach zu implementierenden "Kits" umfassen die MākuSafe-Wearable-Geräte, Armbänder, Basisstation-Kioske, Installation und laufenden Support.
Workforce Wearable Device
Das Kernstück des tragbaren Geräts ist klein, verfügt aber über eine Reihe von IoT-fähigen Sensoren, die Daten über die sich ständig ändernden Umgebungsbedingungen, potenziell gefährliche menschliche Bewegungen, die Nähe und den Standort sammeln - allesamt wichtige Faktoren für die Sicherheit und Gesundheit der Mitarbeiter.
Darüber hinaus ermöglicht das Wearable den Arbeitern, per Knopfdruck Berichte über Beinahe-Unfälle, gute Fänge und Beobachtungen an vorderster Front aufzuzeichnen. Diese Berichte und Frühindikatoren werden an die Sicherheitsverantwortlichen weitergeleitet, damit diese Maßnahmen ergreifen können.
Entwickelt für Komfort und Langlebigkeit
Das Gerät wird einfach in ein Holster an einer Armbinde eingeklickt, die am Oberarm des Arbeiters außerhalb der Kleidung getragen wird. Die Armbinde ist verstellbar und während des gesamten Arbeitstages bequem. Am Ende der Schicht wird das Gerät an den Kiosk zurückgegeben, bei Bedarf aufgeladen und kann dann von einem anderen Mitarbeiter ausgeliehen werden. Die Armbänder werden nicht weitergegeben und sind bei Bedarf als Ersatz erhältlich.
Privatsphäre der Arbeitnehmer
Der Schutz der Privatsphäre der Mitarbeiter ist uns ein wichtiges Anliegen. Es wird nichts Persönliches, Biometrisches oder HIPAA-konformes von den Mitarbeitern erfasst (keine PII). Die Mitarbeiter werden nicht ständig verfolgt, sondern ihr Standort wird ermittelt, wenn ein Indikator erkannt wird oder Schnappschüsse der Umgebungsbedingungen gemacht werden. Es gibt keine akustische, visuelle oder haptische Rückmeldung an den Mitarbeiter, die die Arbeit unterbrechen oder ablenken könnte.
---