KETTEN MIT AUSSENLIEGENDER ROLLE
Außenliegende Rollen sind ein wesentliches Merkmal für Förderer. Sie ermöglichen ein kompaktes Design und eine kompakte Konstruktion, so dass die Kette auch in Anwendungen mit begrenztem Platzangebot eingesetzt werden kann. Außenbordrollen können auch eingestellt werden, um eine einfache Anordnung auf der Rücklaufseite zu ermöglichen. Sie ermöglichen auch die Installation mehrerer Außenrollen, was sie ideal für Förderer macht, bei denen kleine Gegenstände direkt auf den Außenrollen befördert werden.
Die Vorteile einer außenliegenden Rolle an Ihrer Kette sind vielfältig. Die Außenrollen ermöglichen einen kompakten Förderer mit mehreren installierten Außenrollen. Diese Eigenschaften machen diese Kette ideal für Förderer, bei denen kleine Teile direkt auf den Außenrollen befördert werden. Entdecken Sie hier alle Eigenschaften von Ketten mit Außenrollen!
Was sind einige der häufigsten Anwendungen für Ketten mit Außenrollen?
Ketten mit außenliegenden Rollen werden in Branchen wie der Lebensmittel- und Pharmaindustrie eingesetzt, um den Kontakt zwischen dem zu transportierenden Produkt und den Paletten, auf die es geladen wird, zu verringern. Diese Kettentypen sind in großen Abständen zu finden, so dass sie reibungslos über Förderbänder gleiten können, ohne sich zu drehen. Sie sind auch dann nützlich, wenn sie nicht in der Mitte einer Linie gleiten können.
Die Kette mit außenliegender Rolle wird häufig in Branchen eingesetzt, in denen große Abstände zwischen aufeinanderfolgenden Stopps oder Stationen bestehen, wie z. B. in Fertigungsbetrieben, Vertriebszentren und Güterbahnhöfen. In diesen Fällen ist es notwendig, dass die Förderer große Mengen an Material mit minimalen Verzögerungen zwischen den Stationen transportieren.
---